Wir haben für euch hier die häufigsten Fragen zusammen getragen und die entsprechenden Antworten angefügt.

 

Wie kann ich bei euch bezahlen?

Du hast die Möglichkeit die Bezahlungen über dein PayPal-Konto abzuwickeln oder uns den Betrag per Vorkasse zu überweisen.

 

Müssen bei euch Versandkosten bezahlt werden?

Da wir mit einem externen Versanddienstleister zusammenarbeiten, müssen wir die anfallenden Kosten leider auf die Bestellungen umlegen.

Du hast aber die Möglichkeit diesen Punkt zu umgehen, indem du einen Betrag von 50,00 € erreichst bzw. überschreitest (nur innerhalb Deutschland).

 

Wann kann ich das Paket endlich aufmachen?

Da wir sämtliche Prints und Aufnäher etc. frisch für dich anfertigen und die Artikel damit veredeln kann zu den Lieferzeiten, in Ausnahmefällen, auch mal eine Bearbeitungszeit von bis zu 5 Werktagen anfallen. Jedoch ist dieser Fall nicht die Regel und du erhältst dein Paket, nach dem Geldeingang bei uns, binnen 2-3 Werktagen (innerhalb von Deutschland). Beim Versand innerhalb Europas kann die Zustellung 5-8 Werktage in Anspruch nehmen.

 
Wie fallen eure Kleidungsstücke aus?

Um zu wissen welche Maße unsere Kleidungsstücke haben, gehst du einfach auf den gewünschten Artikel. Dort findest du bei den entsprechenden Produkten immer ein Bild mit den relevanten Abmaßen, als Hilfe und Anhaltspunkt, hinterlegt.

Solltest du dir jedoch einmal unschlüssig sein, zögere nicht uns anzuschreiben und wir sind dir sehr gern behilflich.

 

Wie sollte ich meine KASKADEN-Kleidungsstücke pflegen?

Im Grunde sind immer die Pflegehinweise auf den jeweiligen Pflegeetiketten zu berücksichtigen. Um die Kleidungsstücke aber schonend zu behandeln und auch lange Freude an ihnen zu haben, empfehlen wir das Waschen bei max. 30 °C, ohne Weichspüler und auf Links gedreht. Zudem ist es ratsam die Kleidungsstücke auch nur zu bügeln, wenn diese auf Links gedreht sind und den Bereich des Motives auszusparen.

 

Ich würde gerne etwas anderes haben aber wie mache ich das mit dem Rückversand?

Schaue hierzu in unsere Unterrubrik "Rückgabe" und erfahre mehr zu dem Thema.

Sofern hierzu noch Fragen vorliegen wende dich über das Kontaktformular an uns.

 

Kann man eure Klamotten auch im Geschäft kaufen?

Wir sind ein reiner Webshop weshalb es unsere Kleidungsstücke in keinem Geschäft gibt. Es besteht die Möglichkeit, das im Lauf der Zeit, eine Kooperation mit Geschäften denkbar ist hierüber würden wir euch dann aber über unsere Socialmedia-Networks informieren.

 

Sucht Ihr Promoter oder Models?

Wir freuen uns immer sehr über Anfragen in diese Richtung. Wir möchten dich daher bitten, die entsprechende Anfrage über unser Kontaktformular an uns zu richten. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen.

 

Die passende Frage ist nicht dabei?

Schreib uns deine Frage über das Kontaktformular und wir werden dir auf jedem Fall eine Antwort geben können. Und merkt euch: es gibt keine doofen Fragen nur doofe Antworten ;)

 

 

- filigree for all -

 

Euer KASKADEN-Team