Du willst etwas zurückgeben?

Dann lese dir den folgenden Abschnitt bitte aufmerksam durch!

 

 

Kurzübersicht

- Rückgaberecht beträgt 14 Tage

- Die Kosten des Rückversandes haben Sie in jedem Fall zu tragen

- Nur unbeschädigte Ware kann erstattet werden

 

Ablauf der Rückgabe

Sollte dir nach dem Erhalt der Ware einfallen, dass du lieber etwas anderes von uns haben möchtest oder die Ware dir nicht gefällt bzw. anders als beschrieben ausfällt, dann kannst du sie innerhalb von 2 Wochen an uns zurückschicken (siehe hierzu die § 6, 7 und 8 der AGB).

Hierzu schreib uns bitte vorher per Email an (info@kaskaden-clothing.de) unter Angaben des Artikels (Bezeichnung, Menge, Grund der Rücksendung etc.), der Bestellnummer sowie der Rechnungsnummer. Nutzen hierzu den Rücksendeschein der in der Rubrik "Rückgabe" zum download zur Verfügung steht.

Nach Prüfung der Daten erhältst du eine Benachrichtigung, ob deine Daten eine Rücknahme möglich machen. Bei einem positiven Entscheid sendest du die Ware, inkl. des ausgefüllten Rücksendeschein, sicher verpackt (möglichst Originalverpackung), an uns zurück. Nach dem Eingang der Ware bei uns überweisen wir dir dann den entsprechenden Betrag des jeweiligen Artikels unter dem Vorbehalt, dass die Ware unversehrt und ohne Gebrauchsspuren vorliegt. Leider müssen die entstehenden Kosten für den Rückversand von dir getragen werden und werden von uns auch nicht übernommen.

Bitte lese dir hierzu auch die AGB´s aufmerksam durch und zögere nicht uns bei Fragen, per Kontaktformular, anzuschreiben.

 
Formular "Rücksendeschein" zum download

Download
Rücksendeschein
Dieser Rücksendeschein ist nur vollausgefüllt gültig für Rückgaben in Bezug zu Bestellungen von der Internetseite www.kaskaden-clothing.com und den dazugehörigen Artikeln.
Rücksendeschein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.3 KB